Lorem ipsum

Datum

Die Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Rohrbach errichtet mit Unterstützung der Stadtgemeinde Ternitz für Ihre Sicherheit ein zukunftsorientiertes Feuerwehrhaus und Katastrophenschutzzentrum für Ternitz und Umgebung. Mit Ihrer Spende leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu diesem neuen, funktionellen Haus, welches im Fall eines Blackouts, eines Sturm- oder Hochwasserereignisses für Sie als Informations- und Anlaufstelle zur Verfügung steht. Dieses Haus, ausgestattet mit ausgezeichneter Infrastruktur, bietet nicht nur dem Krisenstab der Stadtgemeinde Ternitz und der Feuerwehr, sondern auch unserem Feuerwehrnachwuchs ausreichend Platz. Als Feuerwehr benötigen wir auch finanzielle Mittel für diesen Bau.

Aufzählung

• asdf