Besprechung neues Fahrzeug

Mittwoch 07. Dezember 2022

Am Mittwoch, den 07.12. konnte nach 2-jähriger Planungsphase das erste Mal unser neues Fahrzeug bestaunt werden.
Ein 4-köpfiges Team machte sich bereits um 06:00 Uhr mit einem Teil der vorhandenen Gerätschaften zur Besprechung des Beladungsplans auf den Weg nach Leonding.
Vom Aufbau, Beladung bis hin zur Beklebung wurde alles akribisch besprochen und fixiert.
Es zeigte sich, dass in der Vorbereitungsphase alles sehr gut geplant und vorbereitet wurde, sodass nur einige wenige Änderungen notwendig waren. Nach über 8 Stunden rauchten dennoch die Köpfe und es ging mit einigen Hausaufgaben wieder auf den Heimweg. In wenigen Wochen geht es mit den restlichen Geräten ein weiteres Mal nach Linz, damit das Fahrzeug fertiggebaut werden kann. Wenn es zu keinen unerwarteten Verzögerungen kommt, sollte im März das neue Fahrzeug in Empfang genommen werden können.

Daten und erste Fotos: