Ball der FF Ternitz-Rohrbach abgesagt

Aufgrund der aktuellen bzw. der zu erwartenden Situation rund um die Corona-Pandemie muss auch der kommende Ball der FF Ternitz-Rohrbach am 26.02.2022 leider wieder abgesagt werden.

Es wäre uns ein Anliegen gewesen am Faschingssamstag unseren traditionellen Feuerwehrball zu veranstalten.

Trotz der enormen finanziellen Belastungen durch den Neubau und der laufenden Kosten zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft haben wir gemeinsam diese Entscheidung schweren Herzens getroffen.

Die unsichere und nicht vorhersehbare Lage, eventuelle neue oder geänderte gesetzliche Bestimmungen und Rahmenbedingungen lassen leider keine Planung zu.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute, viel Gesundheit und hoffen auf ein Wiedersehen zu unserem traditionellen Feuerwehrball im Jahr 2023!

Ihre FF Ternitz-Rohrbach