AktuellesMannschaftJugendAusrüstungBall FeuerwehrfestChronikArchivLinks
120 Jahre FF Ternitz Rohrbach
Feuerwehrfest 2013

120 Jahre FF Ternitz Rohrbach

Mit unserer Hüttengaudi am 14. Juni und einem Frühschoppen am 15. Juni feierte die Feuerwehr Ternitz- Rohrbach ihr 120 jähriges Bestehen.

Am Samstag wurde mit „Veronika & Manuel“ bis Mitten in die Nacht nach dem Motto „Dirndl meets Lederhosn“ getanzt und gefeiert. Der Höhepunkt des Abends war die Wahl zur Miss Hüttngaudi 2014.

Auch am Sonntag wurde der Bevölkerung etwas geboten. Nach der Hl. Messe und einigen Festansprachen lud die FF Ternitz Rohrbach zum Frühschoppen. Zu den Köstlichkeiten aus der Rohrbacher Feuerwehrküche und aus der „Weinkost“ spielte „Blech Blos Flatz“ auf und sorgten für Stimmung.

Die Vorführung der Dampfspritze der FF Gainfarn war an diesem Tag das Highlight und fand große Begeisterung bei Jung und Alt.



Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom
KontaktImpressum